Prinzessin auf der Insel

von Ruby Summer
Prinzessin auf der Insel

Positiv (12):
N

Sibel verliebt sich in den Falschen und das kurz nach ìhrer gescheiterten Beziehung.Dazu kommt das sie bei ihrem Bruder wohnt.

Kritisch (2):
Y

Konnte mich leider nicht überzeugen!

Inhaltsangabe zu "Prinzessin auf der Insel"

Sibel Seidelfink ist genervt: Nach der unfreiwilligen Trennung von ihrem Lebensgefährten findet sie sich plötzlich in einer Wohngemeinschaft mit ihrem Bruder und dessen Sohn wieder. Leider sind die beiden nicht minder anstrengend als ihr Job an der Uni. Als sie sich dann Hals über Kopf in den falschesten Mann von allen verliebt, droht es ihr vollends den Boden unter den Füßen wegzureißen. Kein Wunder, dass sie sich nach dem Haus ihrer Eltern auf der Prinzeninsel sehnt. Doch da fängt das Chaos erst richtig an ... Eine turbulente Lovestory um die Bielefelderin Sibel Seidelfink, die ihre große Liebe sucht, ohne sich selbst zu verlieren.

ISBN:B073185PGK
Ausgabe:E-Buch Text