Vom kleinen Racker zum wilden Hund

von Rudi Christ
Vom kleinen Racker zum wilden Hund

Inhaltsangabe zu "Vom kleinen Racker zum wilden Hund"

„Vom kleinen Racker - zum wilden Hund“
Rudi Christ,
wer ist dieser Mann? Er ist Jahrgang 1930 und schreibt über seine Erlebnisse, die mit der Kindheit und Jugendzeit in Bayern anfangen. Das Familienleben und Berufsleben im Rheinland sind
niedergeschrieben mit all seinen Höhen und Tiefen. Seine Kreativität als Holzbildhauer machte ihn bekannt im Rheinland und in Bayern. Auch Interessant zu erfahren ist, was ihn besonders begeisterte, das sind seine sportlichen Erfolge in der Leichtathletik und im Radrennsport. Parallel zu seiner beruflichen Zeit, er war damals 44 Jahre, zog es ihn in die Westalpen um seine Ziele, später auch im Himalaya zu verwirklichen.
Er ist ein Mann der Berge.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:15.12.2012