Im Osten viel Neues

Im Osten viel Neues

Inhaltsangabe zu "Im Osten viel Neues"

Es geht hier nicht um China, Japan, Korea oder die Mandschurei. Dieses Buch entstand, weil ich bis ins Jahr 2000 nie in das ehemalige Jugoslawien oder noch weiter in den Osten Europas gekommen war. Erstens der Sicherheit wegen, es war in den früheren Jahren nicht unbedingt als sicher bekannt geworden. Und zweitens auch deswegen, weil ich von meinem damaligen Wohnsitz München aus in einem Bruchteil der Zeit über die Landstraße und später dann über die Autobahn zum Gardasee oder an die Adria gelangen konnte. Insofern ist der Buchtitel nicht ganz korrekt, denn es müsste eigentlich „Südosten“ heißen.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:13.04.2018