Reiselust - Band 1 - A-M

Cover des Buches Reiselust - Band 1 - A-M (ISBN: 9783943048230)

Inhaltsangabe zu "Reiselust - Band 1 - A-M"

Das Buch entstand, weil ich meine kleinen und größeren Reisen, die ich in etwa fünfzig Jahren durchführte, alle einmal erzählen wollte. Und da kam Verschiedenes zusammen: Tagesausflüge, Reisen mit dem Pensionistenverband, Urlaubsreisen, Betriebsausflüge, Geschäftsreisen und Vieles mehr. Ich habe viel erlebt dabei, aber mit das Schönste ist, dass ich keine einzige dieser Reisen missen möchte, so beschwerlich auch manche waren Und einige davon sind auch noch lustig!

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:07.06.2011