Fisch oder stirb

von Rudi Kost
Fisch oder stirb

Inhaltsangabe zu "Fisch oder stirb"

Privatdetektiv Dieter Dillinger steht vor einem Rätsel: Vor Kurzem kam die elegante Susanne Eulert zu ihm, um ihren Mann beschatten zu lassen. Doch jetzt ist sie mausetot. Bei seinen Ermittlungen stößt Dillinger auf das Unternehmen ihres Gatten, das eine abstrus anmutende Geschäftsidee verfolgt – die Zucht von Meeresfischen mitten im Hohenloher Land. Doch steht das Unternehmen wirklich so gut da, wie es den Anschein hat? Unversehens findet sich Dillinger in der Jauchegrube des Bauern Buchholz wieder, auf dessen Gelände längst die Fischfarm stünde, würde sich der Schweinezüchter nicht mit Händen und Füßen gegen den Verkauf seines Hofs wehren.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.03.2012