Rudi Kost Leichenacker

Inhaltsangabe zu „Leichenacker“ von Rudi Kost

Auf den Feldern herrscht Krieg! Was mit Sabotageakten auf Erntemaschinen beginnt, weitet sich bald zu einem Kampf um Leben und Tod aus, als auf einem Acker Schüsse fallen. Wer steckt dahinter? Konkurrierende Bauern und Lohnunternehmer, die um ihr Überleben kämpfen? Oder radikale Umweltschützer? Kein einfacher Fall für Versicherungsvertreter und Privatdetektiv Dieter Dillinger, der bei seinen Ermittlungen unerwartete Unterstützung erhält – von seiner Nichte Bea und der attraktiven Anwältin Nele.

Death Call - Er bringt den Tod

Chris Carter ist einfach der Thrillergott! Brutal, hochspannend und teuflisch präsentiert sich sein neuestes Werk . Ein Lesehighlight 2017!

Seehase1977

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus