Rudi Paret Mohammed und der Koran

Inhaltsangabe zu „Mohammed und der Koran“ von Rudi Paret

Der hiermit in 10. Auflage vorliegende Band orientiert kurz, übersichtlich und gemeinverständlich über die Geschichte, das Zeugnis und die Wirkungen des "arabischen Propheten". Der wissenschaftliche Rang und die informative Klarheit der Darstellung zeichnen das Werk in gleicher Weise aus.
"Das Buch ist, kurz gesagt, ein Basiswissen über den arabischen Religionsstifter, den historischen Mohammed , der am Anfang einer großen Entwicklung steht. Mit Zitationen und arabischen Namen wird sehr sparsam umgegangen, so daß auch für den Laien ein relativ müheloses Lesen gewährleistet ist." (Bücherbord)

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86