Rudi Seinsche Spurensuche

Inhaltsangabe zu „Spurensuche“ von Rudi Seinsche

Gedanken über einen Hauskreis Herzensgebet Er soll bewirken, dass man das Herzensgebet von Grund auf lernt. Einmalige Lebensbeichte sollte abgelegt werden. Ein Leben der Heiligung sollte angefangen haben. Das seelische Verstehen der Bibel sollte das Ziel sein Mindestvoraussetzung: Drei Teilnehmer. Einer, der den Lehrgang leitet. Einer, der für diese Zeit den Raum zur Verfügung stellt. Einer, der der Zeuge für diesen Tag ist. Dauer pro Tag nicht viel länger als die Zeit des Lehrgangs. Nur einmal pro Woche. Jeder Lehrgang sollte nur einen Monat lang andauern. Die Anbetung danach in Gemeinschaft. Denn der Vater sucht solche Anbeter. Aber es kommt die Zeit und ist schon jetzt, dass die wahrhaftigen Anbeter werden den Vater anbeten im Geist und in der Wahrheit; denn der Vater will haben, die ihn also anbeten. Johannes 4.23 Wenn Ihr in meinem Namen versammelt seit, dann bin ich mitten unter Euch. Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. Matthäus 18.20 Aber bedenkt dabei bitte, dass der Herr nicht tagsüber kommen wird. So wachet nun - denn ihr wisst nicht, wann der Herr des Hauses kommt, ob er kommt am Abend oder zu Mitternacht oder um den Hahnenschrei oder des Morgens -. Markus 13.35

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104