Rudi Weiß , Reinhard Trinkler kraut und ruam

Inhaltsangabe zu „kraut und ruam“ von Rudi Weiß

kraut und ruam
Sickerwitzige Mundartgedichte von Rudi Weiß, treffend karikiert von Reinhard Trinkler Rudi Weiß – bekannt als Weinviertler Sprachspieler und Querdenker – bringt in seinem neuen Werk Alltagsbeobachtungen mit spitzer Zunge auf den Punkt. Kurz und bündig, voll schwarzem Humor und thematisch bunt gemischt – „kraut und ruam“ eben – in augenzwinkender Mund-ART.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel