Rudolf Ammann Als ob es heute wäre

Inhaltsangabe zu „Als ob es heute wäre“ von Rudolf Ammann

Papst Franziskus, ein Papst zum Anfassen, verwirklicht glaubwürdig die Liebe zu Gott und den Menschen als die Mitte des II. Vatikanischen Konzils. In ähnlicher Weise bezeugt Mutter Marie-Therese und ihre Gründung „Communio in Christo“ durch ihre Spiritualität und ihr Sozialwerk Gottes Menschenfreundlichkeit und Liebe. So der Fundamentaltheologe Hermann J. Pottmeyer.
Stanislaw Urbanski, Professor für Spiritualität und Mystik, belegt, dass in der Gründerin der Communio in Christo Gottes Geist außergewöhnlich mächtig wirksam war. Der Journalist Manfred Lang wirft am Rande die Frage auf, ob der katholischen Kirche ein neues Konzil bevorstehen könnte.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123