Rudolf Aschauer Skiwunder Niederösterreich

Inhaltsangabe zu „Skiwunder Niederösterreich“ von Rudolf Aschauer

Zum ersten Mal wird der nieder-österreichische Skisport in all seinen Facetten in einem Buch vereint und beleuchtet. Rudolf Aschauer, der Leiter der Sportredaktion im ORF-Landesstudio Niederösterreich, hat dazu die ehemaligen und aktuellen Stars interviewt und porträtiert. Und er gibt einen Überblick über die erfolgreiche Skigeschichte des Landes. Außerdem werden alle Skigebiete Niederösterreichs vorgestellt und beschrieben, ein beigelegter Skiatlas gibt einen Überblick über das vielfältige Angebot zum Skifahren in Niederösterreich.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue