Rudolf Baumbach Thüringer Liederbuch 1897 (ohne Noten ! )

Inhaltsangabe zu „Thüringer Liederbuch 1897 (ohne Noten ! )“ von Rudolf Baumbach

Rudolf Baumbach, (Autor 'Hoch auf dem gelben Wagen') - Broschur - Thüringer Liederbuch - ohne Noten. Einband: Paperback, 142 Seiten - 21 × 14,7 cm, Reprint von 1987 Inhalt: Heimweh; Die Sendboten des Mai; Walpurgisnacht auf der Wartburg; Waldstudenten; Heinrich Velsbach, Guter Rath, Sommergäste, Vogelweisheit, Aus der guten alten Zeit; Besser wenig als nichts; Die Ruhebank; Der Holzwurm; Die unsterblichen Schwestern, Der Brautquell; Ringelstein; Der Lutherbrunnen; Der Pfarrer und die Bibel; Spuk in Ruhla; Die Nelke; Der Rennsteig; Der Vagabund; Die Gäste der Buche; Der alte Lene Heplameron; Dickschädel; Die alte Waldstrasse; Schmetterling und Nessel; Verlorene Mühe; Johannistrieb; Mädel, wie blüht's; Alter Schwank; Die romme Paulina; Der Baumeister und der Teufel; Der grünende Stock; Die Freude wollt' ich suchen; Eingeregnet; Es regnet weiter; Ein guter Trunk; Skat; Der Professer; Jena, Kreo; Süsse Rast; Sonntagmorgen; Vergönnt mir, dass ich föhlich bin; Abseits; Der alte Forstwart erzählt; Der alte un der junge Hase; Kreuzschnabel; Freudenthal; Auf dem Kickelhahn; Abend will es werden; Schnee und Vergiss das Beste nicht. Liedertexte vom Autor "Hoch auf dem gelben Wagen" ohne Noten

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein