Rudolf Beirer Das Selbstmanagement-Navi

Inhaltsangabe zu „Das Selbstmanagement-Navi“ von Rudolf Beirer

Es ist schwierig für mich, mein Verhalten bzw. mein Denken zu ändern, da ich immer wieder in alte Muster zurückfalle ..." Kommt Ihnen dieser Satz bekannt vor? Verspüren auch Sie den Wunsch, alte Gewohnheiten und einengende Gedanken endlich hinter sich zu lassen, um neue Wege gehen zu können?
Dann hilft Ihnen dieses Buch mit einfachen und wirksamen Tipps, sich selbst zu motivieren. Sie lernen mit Hilfe des Selbstmanagement-Navi, wie Sie Ziele finden, die Sie wirklich glücklich machen und wie Sie Ihre wertvollen Ziele auch sicher erreichen. Lassen Sie sich überraschen, wie das Selbstmanagement-Navi Sie mit einem spürbaren Zuwachs an Lebensfreude und Selbstvertrauen belohnt.
Auf verständliche und einfache Weise erfahren Sie, wie Sie die Kraft Ihres Unterbewusstseins aktivieren und Ihren inneren Schweinehund zähmen. Sie lernen Ihr Selbstvertrauen zu stärken und Ihre Glaubenssätze positiv zu verändern u.v.m.
"Das Selbstmanagement-Navi" ist ein Gewinn für alle jene Menschen, die eine persönliche Entwicklung anstreben, die Sie wirklich glücklich macht.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo