Rudolf Berg LiteraMedia / Kabale und Liebe

Inhaltsangabe zu „LiteraMedia / Kabale und Liebe“ von Rudolf Berg

Bedeutende Werke der deutschsprachigen Literatur von der Aufklärung bis zur Gegenwart. Taschenbücher der Suhrkamp BasisBibliothek sind Hauptbestandteil von LiteraMedia. Sie enthalten den Originaltext mit Wort- und Sacherläuterungen sowie einen umfangreichen Kommentar. Handreichungen für den Unterricht ergänzen in vielen Fällen die Textausgaben. Sie enthalten Kopiervorlagen mit Lösungs- und Unterrichtsvorschlägen, Klassenarbeiten, Referaten und Projekten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist