Hoffnungsvolle Botschaft Da Vincis im Letzten Abendmahl entdeckt

Cover des Buches Hoffnungsvolle Botschaft Da Vincis im Letzten Abendmahl entdeckt (ISBN: 9783948375133)

Inhaltsangabe zu "Hoffnungsvolle Botschaft Da Vincis im Letzten Abendmahl entdeckt"

Der geniale Denker Leonardo da Vinci kannte das größte Geheimnis der Menschheitsgeschichte. In seinem Gemälde, Das letzte Abendmahl, das heute weltberühmt ist, hatte er es als Bilderrätsel versteckt. Die ganze Zeit war es vor unseren Augen, doch niemand konnte sein verborgenes Rätsel lösen. In seinem dritten Buch beschreibt der Autor, wie man den geheimen Code Da Vincis entschlüsseln kann. Hat der Leser es geschafft, dann fängt das uralte Bilderrätsel zu sprechen an und erzählt ihm die Geschichte vom bedeutendsten Vermächtnis, das uns Da Vinci hinterlassen hat. Das Hoffnungsvolle daran, Da Vinci hatte sein Bilderrätsel mit dem Blick auf eine ganz neue Welt verbunden. Für uns war es codiert, sein verborgenes Geheimnis.

Das Buch ist auch in englischer Sprache erschienen. Das Geheimnis, das Da Vinci in seinem Gemälde versteckt hatte, beschreibt der Text auf dem Backcover. Die Leseproben der beiden Bücher, mit Cover und Backcover, finden Sie auf der Verlagswebseite rube-verlag.de

Verlag:Rube-Verlag
Erscheinungsdatum:19.06.2019