Ihr wisst nicht die Stunde in der euer Herr kommt

Ihr wisst nicht die Stunde in der euer Herr kommt

Inhaltsangabe zu "Ihr wisst nicht die Stunde in der euer Herr kommt"

Waren Sie als Leser schon oft vom Inhalt eines Buches enttäuscht? Dann lesen Sie ein Buch, das nicht von Menschenhand geschrieben wurde. Sollten Sie der Meinung sein, dass ein solches Buch auf dieser Welt nicht existiert, dann haben Sie den Heiligen Gral noch nicht gefunden. Er enthält nachweislich nicht nur das Blut des Erlösers, sondern auch ein Bilderrätsel, aus dem heraus Gott zu uns spricht und das bisher in der Öffentlichkeit noch völlig unbekannt ist. In seinem ersten Buch, Der Kern der Dinge ist ihr Schein, das als DVD-Buch kostenfrei online gestellt wurde, beschreibt der Autor, wie man die Botschaft Gottes im Heiligen Gral lesen kann. Wer denkt, das würde zu fantastisch klingen, der kann sich im zweiten Buch des Autors, Ihr wisst nicht die Stunde in der euer Herr kommt, davon überzeugen, dass nicht nur diese Botschaft Gottes im Heiligen Gral existiert, sondern dass der Herr, an einem ganz anderen Ort, auch noch den passenden Schlüssel hinterlegt hat, wie man sein Bilderrätsel lösen kann.

ISBN:9783743195783
Verlag:Books on Demand