Rudolf Bischof Weil wir im Herzen barfuß sind

Inhaltsangabe zu „Weil wir im Herzen barfuß sind“ von Rudolf Bischof

Mit seinen kurzen Geschichten und Gedichten will dieses Lesebuch vor allem für Erwachsene überraschende Perspektiven auf das Weihnachtsgeschehen eröffnen und seine Botschaft neu erfahrbar machen. Bekannte Autoren wie Rainer Maria Rilke, Hilde Domin, Erich Fried, Selma Lagerlöf, Adalbert Stifter, I. B. Singer, Ilse Aichinger, Christine Busta u. a. lassen die Figuren und Ereignisse um Weihnachten lebendig werden. Das Buch ist ein poetischer Reiseführer durch die Advents- und Weihnachtszeit

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!