Rudolf Bock Anatomie des Gehirns

Inhaltsangabe zu „Anatomie des Gehirns“ von Rudolf Bock

Visuelles Lernen steht hier im Vordergrund! Mit dieser CD-ROM können Sie das Gehirn selbst erforschen - z.B. mit verschiedenen Effekten wie Rotation oder Transparenz, Entfernen oder Verschieben von Objekten Jedes Bild wird durch knappe Texte erklärt NMR-Bildserien ermöglichen die gleichzeitige Darstellung von Strukturen in drei Schnittebenen Lernkontrolle durch Zuordnungsaufgaben, Multiple-Choice-Tests und Ausfüllen von Textlücken Jetzt neu in der Version 3.0: Neue Themen wie Riechhirn, Hioppokampus, olfaktorisches System Weitere ergänzende Abbildungen zu allen Themen der Hirnanatomie, z.B. mikroskopische Präparate Ergänzung um neue Physikumsaufgaben Neu aufgenommeneFunktionen wie Ausdrucken und Speichern der Texte, bildschirmfüllende Darstellung etc. Systemvoraussetzungen: IMB-kompatibler PC mit MS Windows 95/98/ME/NT/2000/XP, CD-ROM-Laufwerk, 8 MB RAM, Grafikkarte mit mind. 65000 Farben, Maus

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein