Rudolf Brändle Zeugenfreundschaft

Inhaltsangabe zu „Zeugenfreundschaft“ von Rudolf Brändle

Es dauerte lange, bis der Gefährte, von dem Thomas Bernhard in der Kälte spricht, sich entschließen konnte, seine Erinnerungen aufzuschreiben. Wohltuend zurückhaltend erzählt er von Bernhards Verzweiflung in der Lungenheilstätte Grafenhof, von der ersten Be gegnung mit Hedwig Stavianicek, Bernhards späterem "Lebensmenschen", in einer Dorfkirche, von Bernhards ersten dichterischen Versuchen und erfolglosen Anläufen zu einer Sängerkarriere, vom künstlerischen Durchbruch und der Befreiung, die damit einsetzte.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie