Rudolf Bultmann Jesus

Inhaltsangabe zu „Jesus“ von Rudolf Bultmann

Das Jesusbuch von Rudolf Bultmann, erschienen in den zwanziger Jahren, hat in der Theologiegeschichte einen bedeutsamen Platz. Seine Aktualität ist unverändert geblieben. Der heutige Leser begreift unmittelbar, was Bultmann unter einer höchst persönlichen Begegnung mit der Geschichte versteht.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch