Rudolf Deiser Naturheilpraxis Katzen

Inhaltsangabe zu „Naturheilpraxis Katzen“ von Rudolf Deiser

Ihre Samtpfote hat leichten Durchfall und Sie möchten ihr nicht gleich Medikamente geben? Dann bietet Ihnen dieser Ratgeber sanfte Behandlungsmethoden mit Homöopathie und Bach-Blüten. Hierfür müssen Sie nicht in die Tiefen der homöopathischen Lehre und der Bach-Blüten einsteigen, sondern können mit Komplexmitteln schnell und einfach Ihre Katze behandeln. Der Vorteil von Komplexmitteln: Sie müssen nicht detailliert das Verhalten Ihrer Katze beobachten und aufwendig das genau passende Einzelmittel und die exakte Dosierung bestimmen. Selbstverständlich können nicht alle Erkrankungen selbst behandelt werden. Erstdiagnose-Tafeln zeigen Ihnen genau an, ob der Gang zum Tierarzt unvermeidlich ist. Für leichte Erkrankungen finden Sie, sortiert nach einem Kopf-Fußschema schnell die richtige Behandlung und unterstützende Maßnahmen. Wichtige Handgriffe wie die Versorgung von Wunden finden Sie im Praxisteil. Plus: Krankheiten vorbeugen mit der richtigen Pflege und Haltung.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch