Rudolf Drößler Astronomie in Stein

Inhaltsangabe zu „Astronomie in Stein“ von Rudolf Drößler

Bereits die Menschen der Stein- und Bronzezeit haben die Bewegungen der Himmelskörper verblüffend genau beobachtet und dafür großartige Anlagen und Bauwerke errichtet. Die Rätsel, die diese steinernen Zeugen der Vergangenheit, wie die berühmte Anlage von Stonehenge und die genialen Bauten der Ägypter, der Völker Altamerikas, der Chinesen, Griechen und Römer aufgeben, sind noch längst nicht alle gelöst. Die sensationellen Forschungsergebnisse unserer Zeit dokumentieren und bestätigen die überragende Bedeutung der magischen Verbindung von Astronomie, Mythologie und Religion in den Kulturen und Weltbildern aller Völker und Zeiten.§

Sex Story

Ein tolles informatives Buch