Mein Papa ist ein Ork

Cover des Buches Mein Papa ist ein Ork (ISBN: 9783981727234)

EleonoreLaubenstein
vor 2 Jahren

Wer nach diesem Buch kein Orkfan ist, hat es nicht gelesen!

EmmyL
vor 5 Jahren

Wundervolle Zeichnungen und eine einfühlsame Geschichte nehmen den Fantasyfiguren "Ork" ihren Schrecken.

Inhaltsangabe zu "Mein Papa ist ein Ork"

Der kleine Ork wächst bei seinem Vater auf. Für die Beiden gilt es eine Menge Abenteuer zu bestehen, bevor sie es sich in der eigenen Höhle so richtig gemütlich machen können. Drachen, Zwerge, verborgene Schätze – Vater und Sohn Ork stellen sich gemeinsam jeder Herausforderung.

Das Bilderbuch für große und kleine Orks. In wunderschönen, einfühlsamen Bildern zeichnet Rudy Eizenhöfer sein Porträt des Zusammenlebens des alleinerziehenden Orks mit seinem Sohn. Witzig, mit viel Liebe zum Detail und noch mehr Herz. Seit er selbst Papa geworden ist, trug der Frankfurter Zeichner die Inspiration für dieses Bilderbuch mit sich. Eine fantastische Geschichte, mitten aus dem Leben. Nicht nur für Orks.

Verlag:Schwarze Ritter
Erscheinungsdatum:07.12.2015