Controlling von Projekten

von Rudolf Fiedler
Controlling von Projekten

Inhaltsangabe zu "Controlling von Projekten"

Profitieren Sie von den umfangreichen Praxisbeispielen und der zuverlässigen Gesamtsicht auf alle Aspekte des Projektcontrollings. So bauen Sie ein wirkungsvolles Projektcontrolling auf und integrieren es in das Projektmanagement. Nutzen Sie praxiserprobte und fortschrittliche Instrumente und Methoden, z. B. das Risikocontrolling, die Projekt-Scorecard und die Earned Value-Analyse. Wegweisend für die konkrete Projektarbeit und die Realisierung eines strategisch ausgerichteten Projektcontrollings. "Controlling von Projekten" ist in kurzer Zeit zu Recht ein "Klassiker" geworden." www.projektmagazin.de, 01/2005

Verlag:Vieweg & Teubner
Erscheinungsdatum:11.12.2009