Sünde des Schweigens

Cover des Buches Sünde des Schweigens (ISBN: 9783839224762)

janakas avatar
janaka
vor einem Jahr

Superspannender Krimi, Anwalt gerät in Gewissensnöte wegen der Schweigepflicht

Streiflichts avatar
Streiflicht
vor einem Jahr

Manchmal hätte ich mir mehr Spannung gewünscht, aber dennoch fand ich das Buch richtig gut und würde mich über einen Nachfolger sehr freuen.

Inhaltsangabe zu "Sünde des Schweigens"

Während eines abenteuerlichen Urlaubs in Mali gerieten Margarete Schönfelder, Tochter eines schwäbischen Unternehmers, und ihr Ehemann Erich in Geiselhaft. Er kam frei, sie starb. Als der junge Anwalt Dr. Jean-Jacques „Joja“ Seltenreich den Ehemann in einer Verwaltungsrechtssache vertritt, keimt in ihm ein ungeheuerlicher Verdacht auf. Wie aber soll sich ein Anwalt nun zwischen der ihm vom Gesetz auferlegten Schweigepflicht und seinem Gewissen entscheiden? Die Lösung ist gefährlich, denn sein Gegenspieler ist nicht zimperlich …

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:11.09.2019