Vom Heißluftballon zum Jumbojet

Vom Heißluftballon zum Jumbojet

Inhaltsangabe zu "Vom Heißluftballon zum Jumbojet"

Von der ersten Fahrt zweier Menschen mit einem Heißluftballon bis zum Jumbojet mit über 500 Sitzplätzen war es ein langer Weg. Viele Gegenstände, die wir heute tagtäglich und selbstverständlich verwenden, wurden vor langer Zeit erfunden. Mit diesem wundervoll illustrierten Buch geht der junge Leser auf eine Zeitreise wichtiger Erfindungen. Eindrucksvoll und erklärend wird dargestellt, wie sich die Erfindungen im Lauf der Zeit weiterentwickelt haben und welche Rolle vor allem österreichische Erfinder dabei spielten.

Verlag:KRAL
Erscheinungsdatum:08.03.2017