Rudolf Hartbrunner , Heinrich Ortner Die Wiesn

Inhaltsangabe zu „Die Wiesn“ von Rudolf Hartbrunner

Die Geschichte des Oktoberfests und seiner Attraktionen entdecken und stets die wichtigsten Informationen dazu parat haben: Die erfahrenen Münchenführer und Bier-Insider Rudi Hartbrunner und Heinrich Ortner laden Münchner, Ausflügler und Wiesn-Besucher aus nah und fern ein zu einem ereignis- und kenntnisreichen Rundgang über die Wiesn.
Das Volksfest der Superlative garantiert zahlreiche Höhepunkte und amüsante Hintergrundinfos zu den Bierzelten und diversen Attraktionen von früher und heute. Die Autoren verbinden sie zu einem Rundgang und wissen dabei erstaunliche historische Begebenheiten zu berichten.