Rudolf Herfurtner , Anette Bley Der Fliegende Holländer (mit CD)

Inhaltsangabe zu „Der Fliegende Holländer (mit CD)“ von Rudolf Herfurtner

Gespenstisch schön Alle sieben Jahre darf der Geisterkapitän, „Der Fliegende Holländer“, für kurze Zeit an Land gehen und eine Frau suchen, die ihn liebt und ihm die Treue hält. Anette Bley setzt die bekannte Oper von Richard Wagner in geheimnisvoll-schöne und ausdrucksstarke Bilder um – ein wahrer Augenschmaus. Rudolf Herfurtner erzählt nicht nur die Geschichte der Oper nach, sondern verwebt sie mit dem Leben Wagners. Auf der dem Buch beiliegenden CD erklingen alle musikalischen Höhepunkte und lassen die Herzen von Musikfreunden höher schlagen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache