Rudolf Herfurtner , Anette Bley Der Fliegende Holländer (mit CD)

Inhaltsangabe zu „Der Fliegende Holländer (mit CD)“ von Rudolf Herfurtner

Gespenstisch schön Alle sieben Jahre darf der Geisterkapitän, „Der Fliegende Holländer“, für kurze Zeit an Land gehen und eine Frau suchen, die ihn liebt und ihm die Treue hält. Anette Bley setzt die bekannte Oper von Richard Wagner in geheimnisvoll-schöne und ausdrucksstarke Bilder um – ein wahrer Augenschmaus. Rudolf Herfurtner erzählt nicht nur die Geschichte der Oper nach, sondern verwebt sie mit dem Leben Wagners.

Auf der dem Buch beiliegenden CD erklingen alle musikalischen Höhepunkte und lassen die Herzen von Musikfreunden höher schlagen.

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd