Rudolf Herfurtner , Anette Bley Romeo und Julia

Inhaltsangabe zu „Romeo und Julia“ von Rudolf Herfurtner

Die Kinder aus der Ballettschule dürfen in "Romeo und Julia" mittanzen - dem beliebten Ballett. Sergej Prokofjew hat die Musik dazu nach William Shakespeares berühmtem Drama geschrieben, das Alt und Jung immer wieder aufs Neue begeistert.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit