Die dunkle Seite des Himmels

Die dunkle Seite des Himmels

Inhaltsangabe zu "Die dunkle Seite des Himmels"

Alles beginnt an einem zunächst gewöhnlichen Sommertag, als mein Hund Geronimo mir das Leben rettet. Dafür will ich ihm einen schönen Tag bereiten. Aber es ist der Tag, an dem er einen schrecklichen Unfall erleidet, der Tag, an dem ich ihn einschläfern lassen muss. Von da an höre ich ihn jammern und winseln, bis ich es nicht mehr ertragen kann und ihm folge. Es ist mein sehnlichster Wunsch, für immer bei ihm zu sein.
Als ich endlich bei ihm bin, wird jedoch wahr, wovon eine Legende berichtet. Geronimo und die ganze Tierwelt bauen nun auf mich. Nichts ist, wie ich es mir vorgestellt habe, stattdessen muss ich mich einer gewaltigen Herausforderung stellen. Erst spät wird mir klar, dass man von mir nicht weniger als den Kampf gegen die größte Lüge der Menschheit erwartet. Nie wieder wollte ich von Geronimo getrennt sein. Doch Legenden kann man nicht überlisten, sie warten einfach, bis du stirbst – und dann werden sie wahr.
Ich bin Sarina. Das Abenteuer wartet bereits auf mich. Ich muss nur noch sterben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.03.2017