Rudolf Hoberg , Ursula Hoberg Deutsche Grammatik

Inhaltsangabe zu „Deutsche Grammatik“ von Rudolf Hoberg

Duden pur bietet das Erlebnis deutsche Sprache. Die Sprachlehre in edler Haptik, mit Prägung und Banderole, wird garantiert zum Blickfang, egal ob im Büro, zu Hause oder unterwegs. In kompakter Form beinhaltet sie die Grundlagen von Aussprache und Schreibung sowie das Wesentliche über Wortarten, Formenlehre, Wortbildung und Satzbau des Deutschen. Tabellen, Beispiele und zahlreiche Hinweise weisen den Weg zu richtigem und gutem Deutsch. Diese kompakte Grammatik für Muttersprachler und Deutschlerner.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010