Barmherzigkeit und Gnade - Jesu Zusagen

Barmherzigkeit und Gnade - Jesu Zusagen

Inhaltsangabe zu "Barmherzigkeit und Gnade - Jesu Zusagen"

Das Fundament unseres Glaubens ist das Vertrauen, das wir Gott entgegenbringen. Anhand verschiedener Bibelstellen wird in "Barmherzigkeit und Gnade - Jesu Zusagen" aufgezeigt, wie Gott und sein Sohn uns auffordern, ihrem Versprechen zu vertrauen, und dass uns Gnade zuteil wird, wenn wir dieses Vertrauen aufbringen. Die Gnade ist ein Geschenk und muss nicht verdient werden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.04.2017