Rudolf Huttary Haushaltselektrik und Elektronik erfolgreich selbst reparieren

Inhaltsangabe zu „Haushaltselektrik und Elektronik erfolgreich selbst reparieren“ von Rudolf Huttary

Wir sind Besitzer und Nutznießer eines Heeres elektrischer Helferlein und gleichzeitig Sklaven ihres Funktionierens. Denn wehe, wenn's kracht und funkt. Dann machen sie uns das Leben schwer und liefern uns teuren Experten und ihrem Urteil aus. Dabei reichen oftmals ein paar Handgriffe, um die allgegenwärtigen Elektrogeräte wieder zum Laufen zu bringen. Dieses praxisgerechte und allgemeinverständliche Buch ist als "Do it yourself" Anleitung konzipiert und bietet sich so als kompetenter Berater und treuer Begleiter in allen Fragen des technischen Alltags an. Lernen Sie die Funktionsweise von Elektrogeräten und deren Bauteile anhand konkreter Beispiele kennen. Erfahren Sie, wie man misst und prüft, Fehler aus der Geschichte eines Gerätes herausliest, oder sie im wahrsten Sinne des Wortes riecht. Und wenn Sie den unkonventionellen Energieverbrauchs- und -spartipps des Autors folgen, sparen Sie nicht nur doppelt und dreifach - Sie leisten auch einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang