Rudolf Jaeger Grillen wie die Weltmeister

Inhaltsangabe zu „Grillen wie die Weltmeister“ von Rudolf Jaeger

Nach dem Bestseller Grillen wie die Weltmeister Band mit bereits über 20.000 verkauften Exemplaren in einem Jahr folgt nun Band 2. Den deutschen Grillsportverein muss man nicht mehr vorstellen. Mit seinem Grillforum mit über 65.000 Grillthemen, fast einer Million Userbeiträge und den vielen Veranstaltungen ist er die Anlaufstelle, wenn es ums Grillen geht. In dem neuen Band Grillen wie die Weltmeister vertiefen die Grillprofis um Rudolf Jaeger die Erkenntnisse aus der Praxis und geben wichtige, neue Erkenntnisse zu Grilltechniken und Trends weiter. Natürlich finden Sie auch hier wieder zahlreiche leckere und originelle Rezepte, die Sie prima beim nächsten Grillen oder auf der nächsten Grillparty verwenden können. Auch das Thema „Wintergrillen“ wird hier nicht zu kurz kommen. Wie auch beim ersten Band gilt: „Hier schreiben Griller für Griller! Weiterführende Informationen zu Grilltypen, Gartechniken und Tipps für die Grillparty. Viele neue Rezepte des Grillsportvereins diesmal auch mit den neuen Trendgrillarten: Wok und Keramikgrills… Viele Original-Fotos.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day