Rudolf Jaeger Heels großes Grillbuch

Inhaltsangabe zu „Heels großes Grillbuch“ von Rudolf Jaeger

500 Rezepte auf über 500 Seiten - 2 kg Buch: Die umfangreichste Rezeptsammlung am Markt! * Im Buch: 20 Euro-Gutschein, direkt einzulösen bei www.meatgrill.com * Der Grillsportverein ist die Referenz in Sachen Grillen! * Das ultimative Geschenkbuch für den Grillfan und ein ideales Mitbringsel für jeder Grillparty! Ob Kohle- oder Gasgrill, Smoker oder Dutch Oven - ganz egal, welcher Grill im Garten steht, die riesige Rezeptsammlung von Grillspezialist Rudolf Jaeger bietet für jedes Modell eine Auswahl origineller, erprobter Rezepte. Von Grillern für Griller: Dieses in jeder Beziehung GROSSE Grillbuch bietet geballtes Grillwissen aus der Praxis von mehr als 50.000 registrierten Usern aus dem Grillsportverein! Von den Klassikern wie Porterhouse Steak, Beer Butt Chicken oder Spare Ribs bis zu Yakitori-Spießen, Albondigas oder Anticuchos ist für jeden Geschmack und alle Gelegenheiten das Passende dabei. Als zusätzliches Highlight hat HEELS GROSSES GRILLBUCH eine raffinierte Ausstanzung in Grillrost-Form im Buchumschlag.

Typisch Grillsportverein: ein Grillbuch mit Gelinggarantie!

— MissStrawberry
MissStrawberry

Für mich ein Grillbuch das eine große Palette an Gerichten hat und eine Auswahl wo was auf welchen Grill am besten gelingt!!! :D

— Solara300

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• 500 Grillsportverein-Rezepte

Heels großes Grillbuch

27. January 2017 um 15:43

Dieses Grillbuch ist der Hit überhaupt: mehr als 500 Seiten, sagenhafte 1980 Gramm Gewicht, sensationelle 500 Rezepte für jeden Grill. Noch dazu optisch ein Highlight mit der Ausstanzung in Grillrostform. Was will man mehr? Den erstaunlich günstigen Preis ermöglichen einige Werbeseiten im Buch, doch die stören wenig bis gar nicht.Eingefleischten Grillfans ist der Grillsportverein und damit Rudolf Jaeger schon längst ein Begriff. Wer sich neu mit der Materie beschäftigt, wird schnell feststellen, dass am GSV kaum ein Weg vorbeiführt. Die Internetseite ist vielbesucht, die Rezepte des Buches alle von hier. Man kann also sicher sein, hier wurde mehrfach von echten Grillfans getestet, bevor die Rezepte im Buch landeten. Deshalb wurde hier auf alles andere verzichtet und gleich nach dem Vorwort mit den Rezepten gestartet.Aufgeteilt ist das Buch thematisch in die Bereiche Rind, Schwein, Geflügel, Lamm, Wild, Wurst, Fisch & Meeresfrüchte, Beilagen, Dips & Öle, Gebackenes, Soßen und Desserts. Symbole zeigen an, für welche Grillarten (Holzkohlegrill, Gasgrill, Dutch Oven, Smoker, Holzbackofen, Drehspieß) die Rezepte geeignet sind, sodass man es auf den ersten Blick erkennt.Die Rezepte selbst sind übersichtlich gegliedert. Die Zutatenlisten sind jeweils gekennzeichnet, für wie viele Personen sie gedacht sind. Die Zubereitung ist schlicht und leicht verständlich erklärt. Zudem gibt es zu den meisten Rezepten auch ein Foto. Die Zutaten sind selten außergewöhnlich. Das meiste hat man, wenn man gerne kocht, üblicherweise vorrätig. Wenn nicht, finden sie sich im normalen Lebensmittelhandel.Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und wer mag, kann natürlich auch einige der Rezepte in der Küche vorbereiten, besonders die Dips & Öle, vieles vom Gebackenen und natürlich auch Soßen und Desserts. Je nachdem, wie das Grillen geplant ist, kann man sich das aufteilen. Die Rezepte sind jedenfalls so vielfältig und abwechslungsreich, dass man mit diesem Buch jahrelang Grillfeste machen kann, ohne sich zu wiederholen!Ein tolles Grillbuch, das jeden Cent wert ist und viel Freude macht. Deshalb bekommt es von mir auch die vollen fünf Sterne.

• Tolle Gerichte und eine Menge Auswahl!!! :D

Heels großes Grillbuch

18. July 2015 um 15:10

Meinung Das Cover hat mich erstmal Neugierig gemacht auf die Rezepte die ja in reichlicher Anzahl hier vertreten sind und ich fand die Idee vorne drauf einen Grillrost mit einzubauen ganz witzig. Der Autor Rudolf Jaeger hat in Zusammenarbeit mit dem gegründeten Grillsportverein Rezepte zusammengetragen die hier den Leser erwarten. Dabei ist von Holzkohlegrill zu Gasgrill, Smokern, Dutch Oven, Holzbackofen und Drehspieß alles an Grillgeräten vertreten und macht Lust gleich los zu grillen. Die Rezepte sind gut beschrieben und haben auch eine große Auswahl an Rind, Schwein, Würstchen, Fisch und Meeresfrüchten, Geflügel, Lamm, Wild, Wurst, Beilagen Dips und Öle  und sogar Gebackenes, Saucen und Desserts. Aber auch Vegetarisches kommt hier nicht zu kurz und macht Appetit. Die Aufteilungen für welches Gericht welches Gerät geeignet ist findet man vorne aufgelistet genauso wie die Rezepte. Wir haben Geschmorte Rinderbäckchen auf dem Holzkohlegrill ausprobiert und einwandfrei!!! Als nächstes steht Huhn nach Südstatten- Art beim Dutch Oven an und ich bin gespannt.   Es ist zwar ein weiteres Grillbuch, aber da ich immer wieder sehr gerne Rezepte durch schmökere ist es bestens geeignet und vor allem hat man immer welche dabei die man nicht kennt. Klasse Idee und für mich gut umgesetzt.   Fazit Sehr empfehlenswert und für mich als Grill Fan einfach Klasse und interessant und für unseren neuen Dutch Oven sind auch Rezepte dabei! :D   5 von 5 Sternen