Rudolf Jaeger , Adi Blanz Wintergrillen mit Adi

Inhaltsangabe zu „Wintergrillen mit Adi“ von Rudolf Jaeger

Die Zeiten, in denen im Herbst "abgegrillt" wurde, sind lange vorbei. Nicht nur Hartgesottene treibt es im Winter raus an die Kohlen, denn was gibt es Schöneres, als die Winteratmosphäre warm eingepackt und mit heißen Getränken versorgt zu genießen und sich auf abwechlungsreiche winterliche Genüsse zu freuen. Für Kultgriller Adi Blanz ist das Grillen im Schnee für viele Wochen im Jahr nicht die Ausnahme, sondern Standard. Seine Rezepte sind allerdings alles andere als Standard, sie laden ein, mal ganz andere Aromen und Produkte auf den Rost zu bringen, als in der wärmeren Jahreszeit. Genuss garantiert!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123