Mordsommer

Mordsommer

Positiv (55):
yesterday
vor 5 Monaten

Wer “Die Party” von Jonas Winner kennt und vorher gelesen hat, wird sich daran erinnert fühlen. Aber Achtung - “Mordsommer” ist etwas älter.

Kritisch (3):
Desiree_Miao_Miao
vor einem Jahr

Tierquälerei kann ich leider schlecht ertragen:(

Inhaltsangabe zu "Mordsommer"

Ein anonymer Brief erreicht die angehende Oberstaatsanwältin Nina Lehmann. Die Enthüllung eines streng gehüteten Geheimnisses würde ihre Karriere ruinieren. Doch sie will sich nicht einschüchtern lassen und fährt zu dem im Brief genannten abgelegenen Ort in der Eifel. Zu ihrer Überraschung ist sie nicht allein einbestellt worden. Nach und nach treffen weitere fünf Mitglieder ihrer alten Schulclique ein, die ebenfalls etwas zu verbergen haben. Ein grauenhaftes Psychospiel beginnt.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.03.2015