Simplosophisches 4

Simplosophisches 4

Inhaltsangabe zu "Simplosophisches 4"

Das Leben ist viel interessanter, als man so beiläufig glauben mag. Und oft fragt man sich, ob man im richtigen Film mitspielt. Dann hilft es manchmal, Ungereimtheiten in Verse zu fassen. Die so entstandenen einfachen Erkenntnisse werden zu einer Philosophie des Alltags, die erstaunlich oft dazu taugt, Hochtrabendes zu entlarven und scheinbar Simples als Weisheit zu erkennen.
In diesem vierten Band seiner einfachen Vers-Weisheiten plaudert der Begründer der Simplosophie über das Erkennen der Wirklichkeit. Dabei reizen ihn besonders solche Einsichten, die sich erst im achtsamen Gebrauch der Sprache anbahnen ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.02.2017