Rudolf Klein Einführung in die Praxis der systemischen Therapie und Beratung

Inhaltsangabe zu „Einführung in die Praxis der systemischen Therapie und Beratung“ von Rudolf Klein

Wie schafft man es, Systemische Beratung bzw. Therapie von Mailänder über Heidelberger Schule, Lösungsorientiertem Ansatz bis hin zum Familien-Stellen unter einen Hut und auf wenige Seiten eines schmalen Bändchens zusammenzubringen? Diese Herkules-Aufgabe bewältigen R. Klein und A. Kannicht hier mit Bravour. Man merkt: Diese Synthese ist nicht am Schreibtisch, sondern in solider, reflektierter Praxis entstanden. und man ist dankbar dafür! Hans Jellouschek

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt