Safa - Ufer oder Sprache

Safa - Ufer oder Sprache

Inhaltsangabe zu "Safa - Ufer oder Sprache"

Die Wörter der Modernismus-Apologeten toben eisig ins Vakuum der Nichtwiederholbarkeit, des Vergehens ohne Wiederkehr, des kalten, leeren Todes hinaus. Kriegers Sätze jedoch kehren um,zurück, ja - kommen uns entgegen. Und bringen den Regen mit, Gärten, Vögel, auch Angst und Irritation; verweigern sich aber nie dem Leben, verdorren nicht in den Dornenbüschen der Verdrängungsliteraten aufgespießt wie funkelnde Käfer. Sie spreizen die Flügel, manche flattern los, andere bleiben auf den Blüten sitzen - wandeln sich und sind doch die gleichen.

Verlag:edition sonne und mond
Erscheinungsdatum:22.05.2017