Rudolf Lehr LandesChronik Oberösterreich

Inhaltsangabe zu „LandesChronik Oberösterreich“ von Rudolf Lehr

Rudolf Lehr hat seine bewährte Landes Chronik Oberösterreich vollständig überarbeitet: von der Frühgeschichte bis zur Gegenwart wurde alles auf den neuesten Stand gebracht, angereichert mit vielen Zusatzinformationen, Zitaten und Anekdoten. Mit neuen Abbildungen, in größerem Format und neuem Layout ist dieses Nachschlagwerk und Lesebuch ein Muss für jeden Oberösterreicher, ein Soll für jeden Österreicher und eine Bereicherung für jede Bibliothek.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist