Rudolf Marko Das Spiel der Raben

Inhaltsangabe zu „Das Spiel der Raben“ von Rudolf Marko

In seinem Romanzyklus ›Vier Jahreszeiten‹ stimmt Rudolf Marko ein Konzert der Liebe an, spinnt Lebens- und Liebesmelodien und spürt den Rhythmen der Leidenschaft nach. Kathrin und Thomas sind vor 17 Jahren nach Kanada ausgewandert. Ihr gemeinsames Leben, die Farm, die Kinder, all das verbindet sie – das erotische Feuer aber scheint erloschen. Doch dann bricht eine unverhoffte Besucherin nicht nur alte Geheimnisse auf, sondern entzündet auch die Begierden. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt