Rudolf Marko Die Bilderkammer

Inhaltsangabe zu „Die Bilderkammer“ von Rudolf Marko

Eines Tages kündigt ein alter Freund seinen Besuch auf Muchs Farm im Nordwesten Kanadas an. Damit beginnt ein Vabanquespiel zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit in Muchs Leben, eine Geschichte mit dunklen Geheimnissen und erotischer Faszination.

Die Rahmenhandlung handelt von einer modernen Dreiecksbeziehung und spielt im Kanada der achtziger Jahre; die innere Erzählung führt den Leser in die Nachkriegszeit zurück und zieht ihn unwiderstehlich in den Sog einer leidenschaftlichen Liebe zwischen einem jungen Mann und einer älteren Frau.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten