Rudolf Marten Kontrollieren Sie Ihre Bank

Inhaltsangabe zu „Kontrollieren Sie Ihre Bank“ von Rudolf Marten

Praxisorientierter Rat für alle gängigen Bankgeschäfte. Alles zur Gebührenpraxis der Geldinstitute: Welche Gebühren sind gerechtfertigt, welche überzogen? Wie erkennt man versteckte Gebühren? Banken und neue Medien: Welche Möglichkeiten bietet Online-Banking? Vergleichende Analyse verschiedener Anlagemodelle. Beratungshilfe: Woran erkennt man eine gute Finanzberatung?

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein