Rudolf Nykrin Mit Musik kenn ich mich aus

Inhaltsangabe zu „Mit Musik kenn ich mich aus“ von Rudolf Nykrin

Warum klingen Instrumente verschieden? Was macht das Besondere eines Instrumentes aus? Welche Instrumente spielen im Orchester? ? Das sind nur einige der Fragen, die in dieser Instrumentenkunde für Kinder gestellt und beantwortet werden. Bau, Spielweise, Klang, Repertoire und Geschichte der Instrumente kommen hier zur Sprache und werden auf der Begleit-CD klingend lebendig. Das Buch ist ein idealer Begleiter für den Instrumental- und Musikunterricht und eine hervorragende Orientierungshilfe bei der Wahl eines Instruments.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92