Rudolf Nykrin , Dorothea Nykrin Schlaf gut mit dem Musikater

Inhaltsangabe zu „Schlaf gut mit dem Musikater“ von Rudolf Nykrin

„Schlaf gut mit dem Musikater“ ist ein Buch zum Vorlesen, Anschauen, Singen, Hören und eine Einstimmung zum Träumen – mit 21 fantasievollen Geschichten, dazu vielen Liedern, Gedichten und liebevoll gestalteten Illustrationen. Mit dem Musikater, der durch das Buch führt, wird die Abendstunde für Kinder und Eltern zu einem stimmungsvollen und besinnlichen Erlebnis.
Dorothea und Rudolf Nykrin sind seit Jahrzehnten als Musikpädagogen tätig. Für SCHOTT MUSIC koordiniert Rudolf Nykrin u. a. die millionenfach bewährten Unterrichtswerke zu „Musik und Tanz für Kinder“ und die Reihe „Mit Musik kenn ich mich aus“.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees