Rudolf Obauer , Karl Obauer Koche lieber leidenschaftlich!

Inhaltsangabe zu „Koche lieber leidenschaftlich!“ von Rudolf Obauer

Mit mehr als 120 schmackhaften Rezepten und inspirierenden Texten verschaffen die beiden Starköche aus Österreich ambitionierten HobbyköchInnen einen tieferen Einblick in das Geheimnis grandiosen Kochens. Dieses liegt weniger in der strikten Einhaltung von Zubereitungsanleitungen als vielmehr im Wissen um reizvolle Zutatenkombinationen und Gartechniken. Hierzu findet der Leser Infos und Warenkunde der Köche zu jedem Kapitel, bevor er in die Rezepte eintauchen kann.

Magic Kitchen

kassandra1010