Unsere österreichische Küche

Cover des Buches Unsere österreichische Küche (ISBN: 9783898831086)

Inhaltsangabe zu "Unsere österreichische Küche"

Karl und Rudolf Obauer gehören nicht nur zu den besten Köchen Österreichs - sie gelten auch als die aufregendsten Interpreten der guten Küche ihrer Heimat.§Ob Tafelspitz mit Kochsalat, Topinambursuppe oder Wiener Schnitzel: Selbst für die Zubereitung der großen Klassiker kennen sie Tipps und Varianten, wie man die bekannten Gerichte noch feiner und schmackhafter machen kann. Die vielfach ausgezeichneten Brüder aus Werfen im Salzburger Land kochen mit den besten Produkten ihrer Region - herzhaft, aber stets virtuos und elegant. Dass dabei immer wieder Ideen einfließen, die die weit gereisten Meisterköche im Ausland gesammelt haben, verleiht ihrer Interpretation der österreichischen Küche einen zusätzlichen Reiz.

Sprache:
Verlag:Zabert Sandmann