Rudolf Passian Abschied ohne Wiederkehr?

Inhaltsangabe zu „Abschied ohne Wiederkehr?“ von Rudolf Passian

Rudolf Passian berichtet von außergewöhnlichen Erlebnissen, Experimenten und Geschehnissen aus dem Grenzbereich des menschlichen Erkenntnis- und Wahrnehmungsvermögens: über Hellsehen, Gedankenübertragung, automatische Schrift und Mediumismus, aber auch über Fälle von Spuk, Klopf- und Poltergeister, Doppelgängerei, ”Abmelden“ Sterbender usw. Passian verbindet seine spannende Darstellung mit wissenschaftlicher Objektivität und Genauigkeit. Das macht den Stoff, der fast den gesamten Bereich der Grenzwissenschaften abdeckt, für den Laien wie auch für den
Kenner der Materie interessant.

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen