Kaputte Triebe

Kaputte Triebe

Inhaltsangabe zu "Kaputte Triebe"

Thomas Sengstschmid veranstaltet die in Österreich einzigartige Sight Fucking Tour – Teilnehmer werden dabei zum Kopulieren in schrumpfende Gemeinden gebracht, die seine Freundin, die kommunale Schließungsagentin Anna Weber, organisiert herunterfährt.
In die aktuelle Sight Fucking Tour im Waldviertel/Niederösterreich schaltet sich der Yakuza-Branch Hard Boiled Wonderland ein – und setzt die Virtual Reality-Helme zweier Sight Fuckers unter Strom, die so im Sole-Felsen-Bad Gmünd gegrillt werden. High Voltage!
Österreichische Geheimdienste nutzen die Gunst der Stunde und starten die „Aktion Hermannsschlacht“: Sie setzen dem inhaftierten Sengstschmid ein Brain-Interface ein – er soll Österreichs CyberAgent#1 werden.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2018